In eigener Sache (1)

Gebetsoase - Logo

Die Website Gebetsoase wurde rundum erneuert. Jetzt gilt es, sie auch in Schwung zu bringen.

Dazu bedarf es einer gewissen Öffentlichkeitsarbeit.

Ein erster Versuch der Öffentlichkeitsarbeit (über Facebook-Werbung) ging ziemlich schief. Es bewähren sich wieder einmal die alen Grundsätze:

Langsamer ist schneller.

Weniger ist mehr.

Und so bleiben wir beim althergebrachten Schneeballsystem oder "Flüsterpropaganda" und bitten all jene, die auf diese Seite stoßen und das Projekt für unterstützenswert halten, dies auch zu tun ... und uns zu helfen, unsere Newsletterlisten aufzubauen. Momentan haben wir 3 Newsletter:

  1. Allgemeiner Newsletter
    erscheint sehr selten und dient der Kommunikation zwischen Websitebetreiber und Nutzer, z.B. wenn es wichtige Neuerungen gibt. Es wird unbedingt empfohlen, diesen Newsletter zu abonnieren.
  2. Monatsrundbrief
    erscheint maximal einmal im Monat und listet alle aktuellen Blogeinträge und neuen Videos. Er stellt sicher, nichts zu verpassen und wird empfohlen. Wenn es nichts Neues gibt, erscheint der Monatsrundbrief auch nicht. Doch ist es unser Ziel, jeden Monat aktuelle Impulse weitergeben zu können.
  3. Aktuelle Veranstaltungen
    Dieser Newsletter listet aktuelle Events im Zusammenhang mit der Gebetsoase, befindet sich aber noch in einem experimentellen Stadium (ähnlich wie das gesamte Event-Management). Deshalb hat dieser Newsletter noch keine so hohe Priorität.

Unser Ziel sind zunächst einmal 50 Abonnenten für den Newsletter der Gebetsoase, bevor wir die nächsten Schritte der Öffentlichkeitsarbeit und dann auch weitere in Richtung Vernetzung gehen. Wir glauben nicht nur, dass das machbar ist, wir wissen es aus Erfahrung (die alte Website der Gebetsoase hatte sie nämlich schon, doch möchten wir Menschen nicht vereinnahmen und Daten einfach "automatisch" übernehmen). Wie? Ganz einfach - unten eintragen.

Und - ganz wichtig -

weitersagen!

Nein, wir können und wollen keine Bonuspunkte, Gewinnchancen oder sonstige Vergünstigungen ausloben, wenn neue Abonnenten geworben werden. Wir wollen Community, Gemeinschaft bauen, die einander dient, die füreinander und bald vielleicht auch miteinander betet.  Wir würden uns freuen, wenn das gelänge.

Wir geben keine Daten ohne ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter. Ein solches Einverständnis wird mit dieser Anmeldung NICHT erteilt.